Myblog.de

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Hallo ihr Lieben....

Ich überlege ja, ob ich nicht auch anfangen soll zu bloggen und hab mich grad mal bei myblog.de angemeldet....
Aber ich fliege da stäääääändig raus und er sagt mir:

myblog.de > ausgeloggt.

Du hast dich ausgeloggt. Bis zum nächsten Mal bei !



Ich hab mich aber nicht ausgeloggt :bruddel:
Hier haben ja einige ihren Blog da und ich wollt mal fragen, ob es da öfter Probleme gibt, weil dann lass ich es lieber. Püh.....
Ich möchte keinen Blog, den ich bezahlen muss und wenn der "Preis" dann der ist, das nichts richtig funktioniert, dann blog ich halt nicht! :)
Oder bin ich einfach nur mal wieder zu blöd? *gg*


Lieben Gruss
Sonja
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Myblog.de

:winke:

ich habe auch keine Probleme - zumindest jetzt gerade nicht. Es kommt super-selten vor, dass die Seite nicht fluppt. Und wenn, dann ist es nur kurz. Ich bin sehr zufrieden - vor allem ist es so günstig :hahaha: ;-)

Will dann aber auch bei dir "schnüffeln", ja? :-D

Liebe Grüße
Angela
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Myblog.de

So, jetzt wollte ich es grad ausprobieren und komm nicht mehr rein :-? Sonna, du hast myblog.de kaputt gemacht! :-D :weghier:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Myblog.de

Hi,

das gleiche Problem habe ich heute abend auch. Alles dauert unglaublich lange und dann "diese" Meldung.

Es ist aber das 1. mal bei mir so. Sonst läuft es einwandfrei :)
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Myblog.de

:bruddel: :bruddel: :bruddel: :bruddel:

Getz hab ich nach 23752 Freiflügen meinen ersten Beitrag verfasst und dann hat er mich wieder rausgeschmissen! *motz*
 

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: Myblog.de

Wollt mich grad auch anmelden, weil ihr mich neugierig gemacht habt, aber bei mir funktioniert´s leider auch nicht! :-?

Er schreibt immer, mein Paßwort wäre falsch, obwohl ich alles richtig eingegeben habe. Ich versuch´s einfach später nochmal oder morgen!

Vielleicht hab ich dann mehr Glück! :)

Ganz liebe Grüße
eure Angelika :schaf:

:lok: :n: :i: :l: :s: *16.11.2004
 
Oben