my video

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: my video

Und wo wir grad bei Werbung sind, wie findet ihr den Obi Werbespot?? ICh find den ja mal echt gut gemacht :-D

lg

Bei dem ärger ich mich, daß sie dieses geile Lied so verschandelt haben :ochne:

Und siehste: ist hängengeblieben. Haben die Werbemacher gut hinbekommen :mrgreen:
 

Murmel

Familienmitglied
AW: my video

den obi den finde ich auch gelunge *hihi*

und ob wirklich was aus der schaffrath aka wild und dem immel wird?
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: my video

Die Obi-Werbung finde ich auch genial.

Wenigstens wird man da noch beraten. Ich war letztens in unserem Baumarkt und da ist kein einziger, den man fragen kann. Ok ... steht aber auch als Werbung draußen, dass die nur so "günstig" sein können, weil eben keine Beratung stattfindet oder so ähnlich.
 

Alina

Selfie Queen
AW: my video

Bei dem ärger ich mich, daß sie dieses geile Lied so verschandelt haben :ochne:

Und siehste: ist hängengeblieben. Haben die Werbemacher gut hinbekommen :mrgreen:

ABER der "Liedschreiber" selber hat sein Ok gegeben ;-) Soweit ich gelesen hab...

Nur die eine rothaarige regt mich immer auf. Die mit dem Eimer aufm Kopf :umfall: :hahaha:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: my video

Ja doch, aber da gibt es ne aktuellere Version.

Sag ma verstehst du den einen Vollbarttyp? Wo gehemd gehämmert hemd? Versteh ich da nur :hahaha:


lg
Aber wie kann denn der Liedschreiber sein OK gegeben haben? Das ist doch "We will rock you" von Queen, oder? Freddie Mercury ist doch schon tot. :???:

Bin mir jetzt gar nicht sicher, ob die das nicht auch gecovert hatten :hahaha:

Der singt "ungehemmt mit Hämmern hämmert"
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben