Bastelecke My true colors

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
me.jpg


Salat
 

kojomika

Familienmitglied
AW: My true colors

ist das etwa frau salat persönlich ?

irgendwie siehst du viel ... hmm ... wie soll ich sagen ... sanfter oder zahmer aus als deine beiträge so klingen ...

die fliesen im hintergrund der fotos machen das ganze etwas ... alltagsnah ... hihi, ansonsten natürlich wie immer genial !!

:)
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: My true colors

Frau Salat im Bat :) oder ist es die Küche?

Schöne Bilder, ich hatte Dich ganz anders aussehend in Erinnerung ( von einem anderen Foto ).

Ich finde mal schön dass nicht wie immer die Kinder verscrappt sind sondern auch mal die Mama !! Gute Idee.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: My true colors

Frau Salat herself!

Ich fass es nciht :umfall:

Dass man dich auch mal wieder zu Gesicht bekommt!


Schön gemacht! (wie hast du das mit den Farbrändern gemacht? 3D-Freihandlinie?)
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: My true colors

Es ist das Bad... nachdem ich mal wieder erfolglos versucht habe, die Kinder zu ertränken ;) (Bilder vom "Blutbad mal im Meine Familie).
Die Fotos hat Männe gemacht, und ich seh anders aus, weil ich beim Friseur war.

Übrigens, Kojomika, ich bin wirklich so fies wie ich rüberkomme. Das nette Aussehen gehört zu meiner Tarnung ;)

Salat
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: My true colors

Röschchen: beim Gimp ist ja alles etwas anders. Linie gezeichnet, stark weichgezeichnet, Lichteffekte angewendet (gibt 3D-Aussehen), kopiert, eingefärbt, nochmal kopiert und als "Addition" eingestellt, mit dem Abwedler von Hand etwas nachgefummelt und dann nochmal die Ränder leicht weichgezeichnet.
Aber ob dir die Beschreibung bei PI hilft... ;)

Salat
 
Oben