@ my Lieblings-Jenni (Genoveva)

Genoveva

Lynchtante
AW: @ my Lieblings-Jenni (Genoveva)

Öh :???:
Gute Frage..

Bisher noch nix (glaub so wiet is Simone noch nicht:hahaha:), was haste vor?
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: @ my Lieblings-Jenni (Genoveva)

Ich brauch einen Co-Piloten der mir Schissbux das Händchen hält während ich zum Centro fahre.:)

Belohnt wird das mit exsesssiven Shoppen und klönen mit zwei der allerliebsten Schnullis wo gibt.:herz:


Watt sagste?!:bitte:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: @ my Lieblings-Jenni (Genoveva)

Puh Nicole,
ich glaube das is nix für mich...

Centro is eh schon nicht so ganz meins, und dann auch noch Powershopping?

Ne, ich glaube da bin ich fehl am Platz ;-)
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: @ my Lieblings-Jenni (Genoveva)

:heul:

Du kannst mich doch nicht Mutterseelenallein auf die Bahn schicken!MICH!


Nur weil ich nu 30 bin heißt das noch lange nicht das ich erwachsen genug bin um mir das zuzutrauen.
 

Genoveva

Lynchtante
AW: @ my Lieblings-Jenni (Genoveva)

Also das shoppen reizt mich ja echt nicht so wirklich...

Und wenn dann würde sowieso ICH fahren, weil sonst wär ich glaub ich schon gestresst, bevor wir da wären :weghier:
 
Oben