My-Days?

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
Hallo,

hat schonmal jemand dort etwas gebucht?

Wie waren eure Erfahrungen?

Ich überlege, meinem Freund ein WE in Hamburg zu schenken und kreise immer wieder um diese Angebote herum.

Wäre für Infos/Erfahrungen sehr dankbar


Liebe Grüße, Bianca
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: My-Days?

Hier, schon zum zweiten Mal und bisher konnte ich nie meckern. Bin schon gespannt wie das nächste WE wird.

LG Sandra
 

flonikki

Habibi
AW: My-Days?

Ich hab' mal einen Foto-Workshop für Marcus gebucht, der war richtig gut. Und für unsere Hebammen, die auch privat befreundet sind, haben wir eine Kanutour für 2 auf der Ruhr gebucht - da weiß ich aber erst frühestens ab Mai, wie es war :hahaha:.

Wie es jetzt mit Übernachtungen aussieht, weiß ich nicht, aber prinzipiell war ich mit dem Ablauf (Bestellung etc.) bisher zufrieden :winke:.
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: My-Days?

DAnke, genau DAS wollte ich hören, lach.

Mein Freund wird 50 und da soll es schon was Besonderes sein.

Dann werde ich mal was Schönes aussuchen.

Liebe und dankbare Grüße
 

aurea

Goldstück
AW: My-Days?

Ich hab glaub ich zu Hause noch einen 25€ gutschein, schick mir mal ne on, bin allerdings erst Sa wieder zu Hause

:)

LG TIna
 

Schäfchen

Copilotin
AW: My-Days?

Mich tröstet gerade, dass es auch gute Erfahrungen gibt. Der Pilot hat mir Weihnachten 2009 einen Gutschein geschenkt. Als ich den drei Monate später einlösen wollte, gabs keinen freien Termin, aber die Möglichkeit sich per Mail über neue Termine informieren zu lassen. Auf die Mail warte ich noch heute ... als ich mal wieder nachprüfte, fand sich plötzlich einer, an einem WE das ich bereits mit Bahnfahrt verbucht hatte. Ich hab den Gutschein umgetauscht und bin nun gespannt, ob ich den einlösen kann ...
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: My-Days?

Ich hatte auch schon mal einen Gutschein (Dinner in the Dark) da der aber beim Einlösen nicht mehr im Angebot war (in der näheren Umgebung) konnten wir Problemlos für den Betrag was anderes Aussuchen.
Wir haben dann 2x Floaten genommen und es war Super.
 
Oben