Mutti sucht Mutti in BS ;)

J

Jennly

Hallo,

ich (34) suche händeringend eine Mutter mit Kind(er) für einen kleinen Spielkreis in Braunschweig.
Mein Sohn (16 Monate) fehlt dringend Kontakt mit einem oder mehreren ungefähr gleichaltrigen
Kindern, da er ungeheuer auf mich fixiert ist und klammert.
Der kleine strapaziert mich und die Familie ganz schön mit Nörgelei und Heulerei. Die Familie
ist zwar immer für Ihn da, sei es mein Mann oder der große Bruder (10). Doch der Kleine will
stets die Mama.
Wie ich schon gelesen habe ist das Problem nicht neu, dewegen brauche ich sicherlich das
leidige Thema nicht neu aufwärmen ;)
Ein gleichaltriger Spielkamerad würde ihm auf jeden Fall helfen, mehr mit sich selbst und andern
zu beschäftigen, und auch das Klammern, Heulen und Nörgeln würde vielleicht nachlassen, so das
in der Familie auch mal wieder Ruhe einkehrt, denn diese Ruhe haben wir schon lange nicht mehr.

Natürlich bin ich auch über Tipps und Ratschläge sehr dankbar, würde mich aber auch über
entsprechenden Kontakt freuen.


Gruß,
Jennly
 
Oben