Haustiere Muttertags- Hasenbabys!!

Elchen

Aufraffbremse
AW: Muttertags- Hasenbabys!!

Oh wie süss! So groß sind unsere in knapp 2 Wochen?:umfall: Ja, wir haben nur 2 Stück!
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Muttertags- Hasenbabys!!

Wie geht es Euren beiden?
unseren beiden namenlosen geht es gut, sie nehmen täglich zu und werden langsam immer reger. So langsam richten sich die Ohren auf und Eileen meinte heute, die Äuglein sind auch schon dabei zu üben wie man auf geht. Sie sehen der mama immer ähnlicher....zum Glück!
 

Fioflo

Herzilein
AW: Muttertags- Hasenbabys!!

Wenn sie die Augen mal offen haben geht es echt schnell.
Unsere 3 sind supersüß, heute morgen habe ich diese winzigen Köttel rausgemacht, sogar die sind putzig.
Die "Abnehmer" warten schon, aber sie müssen sich noch einige Wochen gedulden. Bevor sie 8 Wochen alt sind gebe ich sie nicht ab.
:winke:
 
Oben