Muttertag

Daniela

Gehört zum Inventar
:herz: Ich wünsche euch einen tollen Muttertag. Lasst euch verwöhnen und genießt den Tag mit euren Liebsten .

Bei mir ists der erste Muttertag ohne meine Mama und ausserdem genau ein halbes Jahr ohne sie. :cryingface:
Mela, das kann ich total nachvollziehen. Bei mir auch und zudem auch quasi der erste ohne meine Tochter nach ihrem Auszug :(
Aber die hat mir zumindest gerade sehr schöne Blumen gebracht.
Hoffentlich kannst du den Tag trotzdem genießen. Unsere Mütter schauen von oben zu und wissen, dass wir an sie denken.
 

Anhänge

  • IMG_7105.jpeg
    IMG_7105.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 79

Su

Das Luder
Ich schließe mich an, aber bei mir sind es schon viele Muttertage ohne meine Mama. Und zu meiner Schwiegermutter "musste" :haha: :zwinker: ich auch nicht mehr. Somit sehr entspannt am Sonntag.
 

lulu

Königin der Nacht
Ich hatte den Muttertag gar nicht mitbekommen, bis mich die Bekannte, mit der wir am Sonntagmorgen frühstücken waren, darauf aufmerksam machte. Wir hatten für abends einen Family-Call ausgemacht, und mein Mann war dann freundlich genug, die Kinder vorher an den Muttertag zu erinnern. Somit haben sie alle herzlichen Glückwunsch gesagt und wir haben en famille eine Stunde geplaudert. Nicht schlecht, aber auch nicht irrsinnig bewegend. :lach:

Lulu
 
Oben