Muttertag ...

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Ich wünsche allen Müttern alles alles Gute und Liebe zum Muttertag. :bussi:

Habt einen schönen Tag und genießt die Sonne mit euren Lieben. :herz:
 
AW: Muttertag ...

Ich wünsche allen Müttern auch einen schönen Muttertag :herz:

Hier ist es ein Tag wie jeder andere. Ich bin wach und hole jetzt Brötchen und mache Frühstück, alle anderen schlafen noch. Später Dankgottesdienst mit Jan und nachmittags sitzt mein Mann vorm PC, die Kinder sind unterwegs und ich mach Haushalt ....
 

NiciH.

Familienmitglied
AW: Muttertag ...

An alle Mütter, einen wunderschönen Muttertag wünsch ich euch.

Ich hab ein kleines Geschenk bekommen von meinem Sohn und auch sonst werd ich heute irgendwie verwöhnt.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Muttertag ...

Auch ich wünsche allen einen schönen, sonnigen Tag.
Mein Gatte kam um 6 von Schicht und schläft jetzt. Die beiden Großen schlafen ebenfalls noch, Mia putzt grad ihre Küche und ich genieße meinen Kaffee und die Stille (die bei den Kampfzicken momentan hier, bestimmt nihct lange anhält).
Im laufe des Vormittags werden wir 4 Mädels noch zur Oma fahren und einen Strauß Blumen hinbringen und heute nachmittag werden wir hoffentlich den zweiten Geburtstag der Zwillinge meines Bruders feiern.
 

Nini und Lilli

Familienmitglied
AW: Muttertag ...

Ich wünsche auch allen Müttern hier einen schönen Muttertag.
Lasst euch schön verwöhnen, soweit es möglich ist :baby:

Ich war richtig doof, meine Muttertagsgeschenke für meine Mutter, Stiefmutter und "irgendwie Schwiegermutter" sind alle geschmolzen :bruddel: Gut, dann muss eine Umarmung reichen :hahaha:
 
Oben