Mutterpasshülle

Alina

Selfie Queen
AW: Mutterpasshülle

Never - irgendwann sind meine Nerven auch am Ende... mir graut es schon ein wenig vor Morgen - da kann ich Inja nicht mal 10min abgeben :heul:

An ein 4. würd ich im Leben nicht denken.

lg
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Mutterpasshülle

Ich bin die ganze Woche allein und das seit Julian ein Baby war :( Du schaffst das schon morgen !!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Mutterpasshülle

Ich bin die ganze Woche allein und das seit Julian ein Baby war :( Du schaffst das schon morgen !!

Wenn du es aber nicht gewöhnt wärst, dann ist das eben umstellung. Es ist doch gleich vieeel einfacher wenn jemand Hilft die Kinder ins Bett zu bringen oder?

Gut sie sind ja morgen n icht da. Aber weißt was ich mein? Wenn man es so bequem hatte und es unbequem wird...

Und Inja hängt eben an mir wie ein kleines Klammeräffchen, so das ich manchmal zuwenig Luft bekomme. Da tun mir 10min eben mal gut... und morgen hab ich die nicht.


lg
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Mutterpasshülle

Wenn du es aber nicht gewöhnt wärst, dann ist das eben umstellung. Es ist doch gleich vieeel einfacher wenn jemand Hilft die Kinder ins Bett zu bringen oder?

Gut sie sind ja morgen n icht da. Aber weißt was ich mein? Wenn man es so bequem hatte und es unbequem wird...

Und Inja hängt eben an mir wie ein kleines Klammeräffchen, so das ich manchmal zuwenig Luft bekomme. Da tun mir 10min eben mal gut... und morgen hab ich die nicht.


lg

Ich weiß auf alle Fälle was du meinst! :troest: Lenia ist momentan auch ein Klammeräffchen! :herz: Aber man ist dann doch froh, mal 10 Minuten in Ruhe zu duschen etc. Nur um mal eben Luft zu holen!
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Mutterpasshülle

Oh die ist ja hübsch.

Ich tummel ja auch gern durchs Netz. Nur finde ich sowas meist nie.
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Mutterpasshülle

Ich hab ne Pampers-Hülle die is aber nicht so schön...


.... also bestellen geh :hahaha:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Mutterpasshülle

Alina, schade das du zu weit weg bist, ich würd dir meine zwei "großen" geben die Spielen auch gern mal allein und Leih mir dann dein Baby :-D

Allein sein is wirklich nicht schlimm Alina, der Tag geht schnell rum ;-)
Ich hab das mit unseren zweien auch immer gehabt.
Übermorgen bist du dann wieder ein Stück *gewachsen* ;-)




Und ich krieg kein Mutterpass mehr *grummel* warum gab´s den damals nicht so schöne Hüllen *pah*



LG Katja
 
Oben