Muttermilch Rettet Leben

Schäfchen

Copilotin
AW: Muttermilch Rettet Leben

Himmel! Ich weiß ja wie rettend Muttermilch sein kann, aber das ist der Hammer. Bleibt zu hoffen, dass der Vater noch gefunden wird, aber nach so vielen Tagen ...
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Muttermilch Rettet Leben

Oh man muß auch grad echt schlucken...

Ich finde übrigens ihr handeln im Gesamten einfach großartig (mit dem Regenschirm und dem SOS),viele (ich wahrscheinlich eingeschlossen) würden in totale Panik verfallen.

Ich hoffe und bete das es für den Vater auch ein Happy End gibt und er wohlbehalten zu seiner Familie kommt.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Muttermilch Rettet Leben

Da kann man nur hoffen, dass der Mann auch noch gefunden wird. Daumen drück.

LG Sandra
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Muttermilch Rettet Leben

Ich wünsche der Familie, dass der Papa auch noch lebend wieder gefunden wird!!
 
Oben