Muttermilch nach Betäugung beim Zahnarzt

Wiesel

Grasl
:jaja: Mein Zahnarzt meinte auch, dass ich nach der Betäubung ganz normal weiterstillen kann. Hab ich auch gemacht. Angelo hat auch alles getrunken ohne zu meckern.

Viele Grüße
 
5

5MädelHaus

Hallo

Du kannst ganz normal weiterstillen.

Liebe Grüsse

Rachel (mit Zahn-Doc-GöGa)
 

A

Gehört zum Inventar
Bei mir wurde eine Plombe erneuert und ich habe mir eine Betäubung geben lassen und gleich wieder gestillt.
Mein Zahnarzt und Hebamme meinten es sei mit Betäubung besser als ohne.
Weil ohne Betäubung wahnsinnig viele Steßhormone wegen den Schmerzen ins Blut geschüttet werden.
Und das sei für das Kind schlimmer als die Betäubung.
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Meine Hebi meinte heute auch, das ich eigendlich gleich Stillen konnte. Aber sicher ist sicher. Und zum Glück hatte ich ja einen Vorrat.

Ich würde ohne Betäubung massig Streßhormone ausschütten. Das tu ich schon, wenn ich nur einen Termin beim Zahnarzt holen muß :nix:
 
Oben