Muttermilch einfrieren?????

L

levis

huhu

Ich hätte ja im ernährungsforum gepostet aber das ging nicht .


ich darf zur zeit nicht stillen oder ihr die muttrmilch geben.damit ich sie nicht weg schütten muss möchte ich sie einfrieren.was muss ich beachten?Kann ich normale gefrierbeutel nemen?

Pro Mahlzeit habe ich nur 20 bis 30ml kann ich tagsüber das sammeln bis abends im Kühlschrank und dann in ein Beutel einfrieren?

LG Levis
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Muttermilch einfrieren?????

Wieso darfst du sie nicht geben?

Einfrieren am besten in Muttermilchbeuteln - gibts in der Apotheke, die sind nämlich von innen steril. Und auftauen dann im Kühlschrank, also schonend.
 
L

levis

AW: Muttermilch einfrieren?????

Huhu

Ich darf sie zur Zeit nicht geben weil Flöhchen so durchfall und Bauchweh hat.Um rauszufinden woran es liegt.

Danke für Deine Antwort.

LG Levis
 
Oben