Mutterhormone, Stress und doch ein nettes Wort

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Mutterhormone, Stress und doch ein nettes Wort

Oh man das hast Du super gemacht. Du bist ne echte Freundin.:jaja:


Gruß
:blume:melanie
 
M

Morg666

AW: Mutterhormone, Stress und doch ein nettes Wort

Also wirklich schön und ich bin mir auch ganz sicher, dass sie Dir ewig dafür dankbar sein wird. ;-)
Da kann man schon recht neidisch werden, wenn man das liest. Denn mir ging es oft so, nur leider habe ich Freundinnen, die arbeiten und keine Kinder haben und die Großeltern nicht unbedingt in Reichweite (wohnhaft in Mecklenburg und Italien) und somit ich mit diesem Leid oft alleine da gestanden habe und stehe.
Aus diesem Grunde finde ich das echt so super von Dir ;-)

LG
 

rosmarie

Geliebte(r)
AW: Mutterhormone, Stress und doch ein nettes Wort

Hallo Zaza!

Ich habe mich gefreut wieder mehr von dir zu lesen! Aber dein Posting schlägt alles und ich finde dich echt Klasse! So eine Freundin wie du ist echt super und gibts viel zu selten! Toll gemacht!
Liebe Grüsse
Rosmarie
 
É

Étoile

AW: Mutterhormone, Stress und doch ein nettes Wort

Da kann ich nur sagen: Toll, so eine Freundin wünscht sich wohl jede!

Liebe Grüsse Sandy
 
E

einwegwelt

AW: Mutterhormone, Stress und doch ein nettes Wort

:bravo:

deine postings lesen sich immer wie ein gutes buch!
mal zum lachen, mal ein bisschen traurig, auf jeden fall herzerfrischend und sehr unterhaltsam.

freue mich, weiterhin von dir zu lesen ....


viele grüße,
mandy
 
Oben