Zaza
Miss Velo High Heels

Wenn ich gewusst hätte, wie mein Tag wird, ich schwöre, ich wäre nicht aufgestanden... Oder doch? Doch, es hat sich gelohnt...
Also, so fing es an: http://www.schnullerfamilie.de/threads/80741
Es ist kurz vor 11 Uhr, als mein Handy schellt. Meine Freundin ist dran, sie weint und redet von dem Grossen, der die Hose voll hat, die Kleine, die schreit, kein Brot im Haus, schlechte Nacht gehabt, kann nicht mehr, alles ist zum Davonlaufen. Zur Erklärung: Der Grosse ist zwei Jahre alt, die Kleine ist an Silvester geboren. Während sie redet, brennen meine Augen. Oh... wie ich das kenne, die Welt geht unter, keiner denkt an mich, diesen Tag überlebe ich nicht..

Ihre Tochter hatte ich noch nicht einmal gesehen. Sie kam während unserer Ferien auf die Welt. Danach wurde die frischgebackene Mama und die Kinder von einer Magen-Darm-Seuche gebeutelt. Dann hatten wir eine Erkältung, die ich lieber für mich behalten wollte, anstatt ein Neugeborenes damit zu plagen. Bei ihr angekommen empfangen mich ein verheultes Mami und ein paralysiert aussehendes Kleinkind. Im Hintergrund brüllt eine unbekannte Stimme... Ich wuchte die Einkäufe in die Küche, umarme meine Freundin, die noch lauter schluchzt und mir sagt, wie peinlich ihr das alles ist.

Dann ziehe ich ihren Sohn an und verschwinde mit den beiden im Schnee. Herrlich ist's, nur meine Büroschuhe machen das alles nicht mit... also hole ich die Reitstiefel aus dem Auto. Schon besser, aber ich sehe aus.... :lachen:
Nach zwei Stunden kommen wir durchgefroren aber gutgelaunt wieder zurück. Ich stelle mich mit den Buben in die Küche und beginne zu kochen. Der eine reisst auf der Arbeitsplatte sitzend an meinen Haaren, der andere hat zieht mir die Socken aus.
:nix:
Aber meine Freundin hat eine Stunde geschlafen und tappt mit dem Baby auf dem Arm in die Küche. Endlich kann ich ihre Tochter bewundern. Was mache ich altes Kamel? Schaue sie an und

Meine Freundin umarmt mich und flüstert mir ins Ohr: "Du, das vergesse ich Dir nie. Danke, danke, danke, danke, ....."
Liebe Grüsse von Zaza, die zwar total fertig aber sehr glücklich ist