Mutter Schlaflos

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Mutter Schlaflos

Zu mir passt er leider...(immer noch)
schlafe seit2 1/2 Jahren keine Nacht durch...:umfall:


ich hoffe sehr,dass ich das irgend wann auch sagen kann :"Ich schlaf durch!"

dir wünsche ich einen schönen,passenden Titel.
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Mutter Schlaflos

ärgerst du dich über mich ? :verdutz:

ich habe mir nur was zusammen gereimt und meine, anhand der Andeutungen einzelner Damen zu ahnen, was dich schlaflos macht :heilisch:

Nein, ich ärgere mich nich über dich, um Gottes Willen! :bussi:

Und was mich schlaflos macht, weiß ich selber nicht.

Ich befürchte nur, dass sich -wer auch immer- nun einen neuen Titel hier für mich überlegt! :hahaha:
 

Frau Mami

Siedler
AW: Mutter Schlaflos

:hahaha: Na ihr seid ja lustig :bravo:

Also Katja, ich würd deinen Titel auch ohne Weiteres übernehmen - ich bin durchaus Frau-Mami-Schlaflos :umfall:Solltest du nun einen neuen Titel bekommen, drück ich meine Däumchen, dass er seeeeeeeeehr schön wird :winke:
 
Oben