Mutter & Kind-Parkplätze

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
Ich kenn das auch und rege mich auch immer sehr über Leute auf die die Parkplätze missbrauchen!!!
Ich stelle mich auch bei diversen Einkaufszentren auf Behindertenparkplätze!!!
Denn das ist manchmal auch umöglich!!!10 Behindertenparkplätze und kein Mutter und Kindparkplatz!!!
Also Missbrauche ich dann hin und wieder den Behindertenparkplatz!!!
Weil wo sind aufeinmal 10 Behinderte mit Auto????
 
Y

Yvonne1

Ist mir auch schon passiert. Sah auch eine Frau (war vielleicht so Mitte 40) wie sie auf einem MK-Parkplatz parkte. Ich machte sie darauf aufmerksam, aber ihre Antwort war lediglich: "Ist mir egal". Das war die ganze Reaktion. Habe mich natürlich super aufgeregt. Wenige Tage später stellte ich dann fest, dass das meine Nachbarin war. Ich glaube sie hat mich aber nicht mehr wiedererkannt. Zum Glück.
 
Oben