Mutter Kind Kur

Alvae

Pieps
Ich fahre (so die Krankenkasse mitspielt) Ende August in eine Mukiku nach Plön.

Kennt jemand das Haus St. Walburg in Plön?

Über Erfahrungsberichte wäre ich total dankbar!
 

Michaela

Familienmitglied
AW: Mutter Kind Kur

Ich kenne das Haus dort nicht, wünsche Dir aber viel Erholung und Spaß dort. :winke:
 

Alvae

Pieps
AW: Mutter Kind Kur

Woha, letzten Freitag bei der Caritas gewesen und gestern die Zusage der TK im Postkasten.

War überhaupt schon wer von euch bei einer MUKIKU?
Ich nehm auch generelle Erfarungsberichte *liebguckt*
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Mutter Kind Kur

Schön!!!

Ich war vor *grübel* ich glaub 4 Jahren in Bensersiel und es tat unglaublich gut!
Ich wünsche dir ganz ganz viel Erholung!!!

Über die Suche findest du sicher die Erfahungsberichte von mehreren!
Ich hatte damals glaub auch was geschrieben .

Ich hab auch nen neuen Antrag hier liegen :rolleyes:
 

Alvae

Pieps
AW: Mutter Kind Kur

Aber über die in Plön hab ich nix gefunden... ist auch nur ein ganz kleines Haus für 20 Muttis.
 
N

nike5907

AW: Mutter Kind Kur

Hi,
sehr schön für euch.
Habe in den letzten Jahren 3 mal bei der Krankenkasse nen Antrag gestellt und ein viertes Mal mit Hilfe der Caritas - alle abgelehnt.
Jetzt habe ich die Krankenkasse gewechselt. Vielleicht versuche ich es nochmal.
Wie läuft das wenn man ein Schulkind hat?
 

Alvae

Pieps
AW: Mutter Kind Kur

So weit ich weiss gibt es da Unterricht für die Kinder. Würd ich aber auch mal bei der Caritas fragen.
 
Oben