Mutter-Kind Kur

Jutta & Hannah

Familienmitglied
Hallo Ihr lieben,
habe gerade eine Mutter Kind Kur in Heringsdrof (Usedom) vorgeschlagen bekommen.
Kennt jemand das "Haus Gothensee"????
Muss ich das annehmen oder kann ich auch ausserhalb von meiner Krankenkasse einen Kurplatz suchen???
Dieser Kurplatz, der jetzt mir angeboten wurde, ist bei der Krankenkasse nicht als Vertragspartner geführt.
Gruß Jutta
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Mutter-Kind Kur

Hallo Jutta,

mir wurde gesagt, dass man das Recht auf freie Wahl hat, die man allerdings gegenüber der Krankenkasse auch begründen muss. Ich habe mit den Angeboten meines "Wunsch-Hauses" argumentiert. Es gibt sogar auf der Seite des Müttergenesungswerk einen Vordruck den man runterladen kann, wo es genau um den Hauswunsch geht.


Viel Erfolg
Isabelle
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Mutter-Kind Kur

..

hier ein sehr nettes, informatives Forum

*KLICK*

dort findest Du sicher auf einige bis alle Fragen auch Antworten

dort sind etliche Erfahrungsberichte zu finden, Tips etc.

.
 
Oben