Mutter-Kind-Kur wurde abgelehnt. Widerspruch - was schreiben?

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Mutter-Kind-Kur wurde abgelehnt. Widerspruch - was schreiben?

Hallo Monika,

ich melde mich auch noch kurz zu Wort: Normalerweise reicht es aus, fristgerecht den Widerspruch einzulegen, z.B. "Gegen Ihren Bescheid vom ... lege ich innerhalb der festgesetzten Frist Widerspruch ein." Damit wird das ganze Verfahren nochmals aufgerollt und die behandelnden Ärzte bekommen nochmals eine Anfrage.

Viel Erfolg wünscht
Jenni
 
B

Bimbo

AW: Mutter-Kind-Kur wurde abgelehnt. Widerspruch - was schreiben?

Hallo ihr Lieben,

meine Hausärztin schreibt mir einen Attest. Heute habe ich endlich einen Therapieplatz für eine Pschotherapie wegen meiner Depressionen gefunden. Darüber habe ich die KK gleich informiert und sie sagen, ich soll in Widerspruch gehen und das mit angeben, dass würde das ganze vielleicht ändern. Also - ein Licht am Horizont.

Danke für Eure Tipps.

Gruß Monika
 
Oben