Mutter-Kind-Kur während der Schulzeit?

Alvae

Pieps
AW: Mutter-Kind-Kur während der Schulzeit?

Bei uns hatten die Schulkinder (ich hatte ja noch ein Baby) Schulunterricht vor Ort in der Kur. Da war ein Lehrer der mit denen den aktuellen Stoff bearbeitet hat.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Mutter-Kind-Kur während der Schulzeit?

Schulkinder können doch auch in den Ferien in die Kur fahren.
Die MuKiKur Häuser bieten das doch gerade für Mütter mit
schulpflichtigen Kindern häufig an
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Mutter-Kind-Kur während der Schulzeit?

Das wäre mir auch lieber, aber ich habe eeeeeendlich meinen Exmann so weit,
das er tatsächlich seine eigene Tochter 3 Wochen im Sommer nimmt, und eine Woche habe ich was gebucht......

Klar, könnte ich auch zurücktreten.......
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Mutter-Kind-Kur während der Schulzeit?

Hallo,

wir waren ja gerade im Januar, hat mit der Schule ganz gut geklappt, aber wir haben halt auch in der Kur Schule gemacht und danach viel nach gearbeitet.
 

Sanne

Gerade reingestolpert
AW: Mutter-Kind-Kur während der Schulzeit?

Hallo,
ich war jetzt schon 2x in Kur; einmal in den Sommerferien und einmal im Herbst.
Ich fand es in den Sommerferien immer wie am Fließband, ich konnte nicht richtig zu Ruhe kommen.
Im Herbst war es angenehm und die Schulkinder konnte mit in die Dorfschule und wurden mit dem Klinikbus dort hin gebracht und wieder abgeholt.
LG
 
Oben