Mutter-Kind-Kur Büsum Haus Gode Tied

KeksKrümel

KeksKrümel

Queen of fucking everything
10. November 2002
7.435
40
48
www.geschenkewunderland.de
:winke: war da schon mal jemand von Euch zur Mu-Ki-Kur und kann man was über den Ablauf erzählen? Danke.

Liebe Grüße
Sandra
 
KeksKrümel

KeksKrümel

Queen of fucking everything
10. November 2002
7.435
40
48
www.geschenkewunderland.de
Dank Corona wurde unsere Mutter-Kind-Kur um 1 Jahr verschoben, also neuer Versuch April 2021

war echt noch keiner im oben genannten Zentrum?

Liebe Grüße
Sandra
 
Monsy

Monsy

Agent Amour
6. Oktober 2004
5.290
1.487
113
45
Mittelfranken
Das ist doch super, freue mich für euch. Ich hatte dafür Lara zweimal als Begleitkind dabei. Wir waren in interessanten Einrichtungen und hatten da beide eine wunderschöne Zeit
 
KeksKrümel

KeksKrümel

Queen of fucking everything
10. November 2002
7.435
40
48
www.geschenkewunderland.de
Ich bin gepsannt wie es nächstes Jahr wird in der Hoffnung von Coronazwischenfälle diesmal antreten zukönnen.

LG Sandra