Mutter Kind Kur.. bald bin ich weg

Steffi B.

Miss Liebenswert
Mutter Kind Kur.. schon wieder da bin

Hallo Ihr Lieben,

in genau vier tagen geht es los in richtung großenbrode an der ostsee.

ich werde dann für drei wochen weg sein, und ich denk auch nicht online kommen in der zeit.

ich wünsche euch noch schöne tage.. sonnig und warm..

bis bald

Steffi
 
Zuletzt bearbeitet:
L

lucy02

AW: Mutter Kind Kur.. bald bin ich weg

Wünsch dir viel, viel Erholung und gaaaaanz viel Spaß.
Und natürlich auch schönes Wetter für den Ostsee-Besuch.....

Lass es dir gut gehen!!
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Mutter Kind Kur.. bald bin ich weg

Auch ich wünsche euch beiden gute Erholung, viel Spaß und natürlich auch schönes Wetter. Bis dann......
 

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
AW: Mutter Kind Kur.. bald bin ich weg

ES SIND BEGEGNUNGEN MIT MENSCHEN;DIE DAS LEBEN LEBENSWERT MACHEN: Guy de Maupassant

:winke: :winke: :winke: Viele ,viele ,schöne erholsame, lustige Tage und nette MitkurMamisundKidis
während Deiner Kur:winke: :winke: :winke:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Mutter Kind Kur.. bald bin ich weg

Danke Ihr Lieben

@ kathy ja... danke dir.. ich hatte dir doch ne pn geschrieben.. komisch

Ich mach mir ein wenig sorgen dass ich nicht wegkomme.. weil paul schnupfen hat.. frag mich darf ich überhaupt anreisen wenn er ne erkältung hat ??

LG Steffi
 
Oben