Mutter Kind Kur.. bald bin ich weg

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Mutter Kind Kur.. bald bin ich weg

Gut, dass wenigstens der Zahn wieder ok ist :jaja:

Hast du eine Alternative, damit du dich erholen kannst?

Tja leider muss ich ab morgen wieder arbeiten. Allein beim Gedanken daran wirds mir übel.. weil eigentlich bin ich jetzt weniger erholt als vorher.

Ich muss eh mit meinem chef mal sprechen was man machen kann. Ich denke es ist mir einfach zu viel mit Kind haushalt und dann einer arbeit mit innen und aussendienst.. wobei mich grad der aussendienst arg stresst im moment... mal sehen ob was machbar ist.. wenn nicht muss ich damit weiter leben.

ich werde die kasse wechseln undhab da schon eine weiter kur in aussicht anfang nächsten jahres irgendwann auf der insel poel das ist ein kassen eigenes haus und soll ganz anders geführt sein..

lg steffi
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Mutter Kind Kur.. bald bin ich weg

Puhhh - dann drück ich dir mal die Daumen :jaja:

Liebe Grüße
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Mutter Kind Kur.. bald bin ich weg

Hallo Steffi

Ich les das auch jetzt erst. Oh man, das tut mir echt leid, das ,mit der Zyste und vor allem mit der verpatzten Kur. Ich drücke dir für die nächste auch ganz doll die Daumen und das es diesmal besser ist.

Liebe Grüße

Sandra, die sich ganz doll schämt dir nicht längst mal die CD geschickt zu haben *indieeckestellundschäm*
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Mutter Kind Kur.. bald bin ich weg

Hallo Steffi

Ich les das auch jetzt erst. Oh man, das tut mir echt leid, das ,mit der Zyste und vor allem mit der verpatzten Kur. Ich drücke dir für die nächste auch ganz doll die Daumen und das es diesmal besser ist.

Liebe Grüße

Sandra, die sich ganz doll schämt dir nicht längst mal die CD geschickt zu haben *indieeckestellundschäm*



Hallo SAndra

ich freu mich mal wieder von dir zu lesen :bussi:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Mutter Kind Kur.. bald bin ich weg

Ich denke, falls das klappt, wirst du dich auf jeden Fall erholen, weil Ablenkung da ist :)
 
Oben