Mutmachposting - auch @ Makay

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Mutmachposting - auch @ Makay

Super lulu! Viel Spass weiterhin, natürlich soll der Spass in gepflegten Mahlzeiten liegen, nicht anders, gell?

Zaza :prima:
 
M

makay

AW: Mutmachposting - auch @ Makay

Danke Lulu !!!

Dann ist meine Sorge begründet....wenn das bei Deinen Jungens so war, könnte das bei mir auch schiefgehen. Wie war das denn bei Deinen Jungs dann ? Hast Du denen dann eine Milchpulle gegeben oder was ???
Ich denke, ich werde den OGb noch eine Weile weglassen bis ich selber so weit bin (oder ist das egoistisch ?) oder sie den fordert. Keine Ahnung. Erstmal läuft es jetzt wirklich gut. So kann es ja eine Weile bleiben.
Knabbern - Amanda hat schon 6 Zähne (einmal hat sie zugebissen, wäre auch ein Grund zum Abstillen :) ), aber sie interessiert sich weder für brotrinde noch für Zwieback geschweige denn Dinkelstangen (Letztere hat mir Mathilda schon um die Ohren gepfeffert)


Nerv ich Dich eigentlich mit so viel Fragen ??? :) Du antwortest immer so schön :)

Liebe Grüße
patricia
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Mutmachposting - auch @ Makay

makay hat gesagt.:
Wie war das denn bei Deinen Jungs dann ? Hast Du denen dann eine Milchpulle gegeben oder was ???
Ja - Morgenflasche im Bett. Wie war es denn bei Mathilda? Davon wirst Du doch ableiten können. Levin hat übrigens vor dem OGB nur 4 Mahlzeiten gehabt (stillen, mittag, ogb, stillen), aber das Stillen hat sich mit dem OGB dann so vorgeschoben, dass er zu unserer Abendessenszeit einen weiteren halben Brei gegessen hat. Dieses Spätnachmittagsstillen field dann um 10 Monate aus (und da war es mir auch sehr recht).

makay hat gesagt.:
Ich denke, ich werde den OGb noch eine Weile weglassen bis ich selber so weit bin (oder ist das egoistisch ?) oder sie den fordert.
Ist egoistisch, find ich aber ok. Mit 7 Monaten, nach Buch, wären weder Linnea noch ich dazu bereit gewesen noch eine Stillmahlzeit aufzugeben. Da war sie ja gerade mitten in ihrer Löffelkrise. Wichtig finde ich den OGB schon insbesondere für die Eisenversorgung, auf die wir mit Vegetarierbabies doch ein bißchen achten.

makay hat gesagt.:
Nerv ich Dich eigentlich mit so viel Fragen ??? :) Du antwortest immer so schön :)
Nee *kicher*, sonst würd ich einfach nichts schreiben...

Lulu
 
M

makay

AW: Mutmachposting - auch @ Makay

:winke: Lulu,

danke für die prompte Antwort :prima:

Bei Mathilda war von einer Minute auf die andere die Milch weg (mein FA hatte mir die Pille verordnet und ich wusste damals noch nicht, dass das Einfluß hat. Hatte es aber und zwar prompt).
Und da gab es dann Fläschen, also Milumil.
So etwas nach 1 Jahr hat Mathilda dann alles an Milch abgelehnt. Yoghurt und Käse waren angesagt.

Ich wollte jetzt bei Amanda aber möglichst die Fläschen durch Stillen ersetzen so weit das möglich ist, denn Stillen ist nicht nur schöner, sondern auch preiswerter und sterilisiert habe ich in meinem Leben schon genug (sonst bin ich eigentlich nicht faul :) ) Aber wenn es nicht anders geht, dann hab ich alles da.

So, langsam muss ich :schnarch: und bevor ich schlummer noch ein bisschen lesen (da habe ich ein Defizit)

:weghier:
 
Oben