Mutig

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ich trage IMMER Sneaker bzw Turnschuh. Tja die ich im Juli gekauft habe gingen kaputt. Die Sohle hat sich von selbst gelöst. ABer das was D.mann da hatte gefiel mir überhaupt nicht. Und jetzt hab ich mir Absatzschuhe gekauft. Sie sind ja sooo bequem.

Nichts besonders, viell. 5cm aber sie gefallen mir jetzt schon :cool:

Hoffentlich kann ich auch "weitere" Strecken gut damit laufen. Mutig von mir es auszuprobieren. (Ich merke was ich grad für eine Veränderung durchmach :cool: )


lg
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Mutig

:bravo: :cool:

Ich wackel seit neuestem auf 3,5 cm rum, trage sonst auch nur platt :mrgreen:

Kommt halt echt auf die Marke an, habe ich festgestellt. Meine Schuhe sind von Caprice und ich kann da echt den ganzen Tag drauf laufen.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Mutig

Leider leider:rolleyes: komme ich am besten mit Schuhen von Gabor, Rieker und Caprice zurecht.. am besten mit so Anti-Stress-Dingens und so. Andere Schuhe haben da leider wenig Sinn bei mir...

Schick sind sie, Deine neuen Stiefeletten :bravo: und ich finde, es fühlt sich gut an, so ein bisserl Absatz zu tragen :cool:

Aber Stiefeletten wären mir bei den Temperaturen noch zu warm, ich bin grade erst von Sandalen auf geschlossene Schuhe umgestiegen :nix:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Mutig

Ich vermisse es richtig Absätze zu tragen. Standard sind bei mir 8 cm, zum Weggehen auch mal 10, aber eher selten.

Aber da ich jeden Tag mit dem Auto fahren muss und ich es mir nicht zutraue auch nur mit kleinem Absatz zu fahren, trage ich nur Turnschuhe oder andere flache Schuhe :(
 
Oben