Musstet ihr heute morgen auch schon kratzen???

Juli

Gehört zum Inventar
Huhu,

heute morgen dachte ich, mich tritt ein Pferd.

Wir waren heute morgen schon relativ spät dran, also ging flux zum Auto und wir wollten schnell los fahren. Die Betonung leigt auf wollten, denn leider war meine Scheiben komplett zugefroren.

Zehn Minuten musste ich investieren bis ich los fahren konnte!

Das ist doch kaum zu glauben bei den Temperaturen die man tagsüber zu erwarten hat.

Ging es noch jemandem so, oder ist das mal wieder typisch Siegerland?

Liebe Grüße
Juli

P.S. Woran merkt man das Winter ist??? Die Fützen sind gefroren (zumindest hier bei uns)
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Musstet ihr heute morgen auch schon kratzen???

Ja! Ich musste auch den Schaber rauskramen! Unglaublich. Vor ner Woche noch in Sandalen und T-Shirt draussen rumgelaufen, und jetzt das....
 

meito

Dauerschnullerer
AW: Musstet ihr heute morgen auch schon kratzen???

Ein dreifaches:laola: auf die Garage. Bei uns wars zwar noch nicht gefroren aber nah dran.
Hach was liebe ich unsere Garage:nix:

LG
Meike
 

A

Gehört zum Inventar
AW: Musstet ihr heute morgen auch schon kratzen???

Gibts das?
Mein Mann hat gestern über Winterreifen gesprochen und ich meinte nur hmm sollen wir wirklich ?
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Musstet ihr heute morgen auch schon kratzen???

Der Hammer ist dann nur, dass es mittags wieder 20° sind... :piebts:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Musstet ihr heute morgen auch schon kratzen???

Gibts das?
Mein Mann hat gestern über Winterreifen gesprochen und ich meinte nur hmm sollen wir wirklich ?


Unsere sind schon drauf! In drei Wochen will jeder, dann wirds wieder eng in der Werkstatt und es war eh TÜV und Inspektion fällig.
 
Oben