Musste grad an "früher" denken......

Claudia

glücklich :-)
....als ich so in die "wer ist online"-liste schaute, da sprang mir unsere Mullemaus ins Auge.....was haben wir nächtelang im Chat vertippert...*inErinnerungenschwelg*....mein Großer als Baby entweder neben mir auf der Decke oder in der Wiege im Schlafzimmer....und heute? Heute isser ein Schulkind, schläft heut mal außer Haus beim besten Schulkumpel und mein zweites "Baby", dass in seinem Bett schläft, ist auch schon drei....

Hach ja......gute Nacht ins Schnullerland, schlaft schön.

:winke:
Claudia, die eigentlich vor zwei Stunden ins Bett gehen wollte und dann doch nicht schlafen konnte...
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Musste grad an "früher" denken......

:jaja:
dann gab es hier 2 Jahre später eine "Hühnerriege" :hahaha:
emluro, mausel, cecafu ... :heilisch: Das "Yoga für Chicken"
hab ich immer noch hier :hahaha:

DAS waren Zeiten
:winke:
 
Oben