Glace nächtliche Muse 29. Januar 2006 #9 AW: Musste das jetzt sein? Mensch so eine ungewissheit ist ja garnicht toll :-? Ich Drück dir ganz fest die Daumen das alles in Ordnung ist mit eurer Bauchmaus und das ihr bald wieder zu eurem GG könnt. LG Katja
AW: Musste das jetzt sein? Mensch so eine ungewissheit ist ja garnicht toll :-? Ich Drück dir ganz fest die Daumen das alles in Ordnung ist mit eurer Bauchmaus und das ihr bald wieder zu eurem GG könnt. LG Katja
Evelyn Bibi Blocksberg 29. Januar 2006 #10 AW: Musste das jetzt sein? Liebe Connie, ich schließe mich Su an . Bei welchem Doc bist Du mit dem Doppler etc. in Behandlung? Ich drücke Dir gaaaanz fest die Daumen, daß alles in Ordnung ist mit Purzelchen ! Und Deinen Kummer mit Deinem Liebsten kann ich sooo gut verstehen Wenn Du länger in der Alten Heide wärst - Schwabing ist ja nicht weit, ruf an! Ganz viele herzliche Grüße, Evelyn
AW: Musste das jetzt sein? Liebe Connie, ich schließe mich Su an . Bei welchem Doc bist Du mit dem Doppler etc. in Behandlung? Ich drücke Dir gaaaanz fest die Daumen, daß alles in Ordnung ist mit Purzelchen ! Und Deinen Kummer mit Deinem Liebsten kann ich sooo gut verstehen Wenn Du länger in der Alten Heide wärst - Schwabing ist ja nicht weit, ruf an! Ganz viele herzliche Grüße, Evelyn