Mussmein 9 wochen altes baby im sommer tee trinken

S

sweetbaby12

HAllo ich hab mal ne frage muss ich mein 9 wochen altes baby tee geben oder reicht die milchnahrung? Ich hab keine ahrnung weil der große im winter geboren wurde
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Mussmein 9 wochen altes baby im sommer tee trinken

Nein, muss es nicht- einfach ggf mehr stillen/PPre-milch geben

verrät Meike;-)
 

laispa

Rettender Engel
AW: Mussmein 9 wochen altes baby im sommer tee trinken

nein, muss es eigentlich nicht. Aber bei der extremen Hitze würde ich wsl. zwischendurch mal Fenchel-Tee (ungesüßt) anbieten
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Mussmein 9 wochen altes baby im sommer tee trinken

Also ich still ja auch noch voll - eigentlich - und Manuel trinkt trotzdem Wasser. Ich würde eher abgekochtes Wasser geben anstelle von Tee.
 
S

sweetbaby12

AW: Mussmein 9 wochen altes baby im sommer tee trinken

danke jetzt bin ich schlauer
 
Oben