muss mich ausheulen :(

Pluto

Schokoladine
AW: muss mich ausheulen :(

Jessi ruf doch nochmals an.
Lass dir eine nummer geben.


Du bleibst ihr ja auch treu aber du hast immernoch ein ASS im Arm, wenn ihrgendwas sein sollte und du gerne eine Hebamme zur Seite hättest.

Jessi sie kommt dan bei dir zur Endrunde und dort kannst du sie bestimmt sehr sehr gut gebrauchen :)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: muss mich ausheulen :(

Das ist ein harter Brocken. *schluck*

Aber sieh das auch mal aus der anderen Richtung: Heute bist du um zwei Kinder und jede Menge Erfahrungen reicher. Es muss kein schlechtes Wochenbett kommen, denn es ist nicht dein erstes.

Ich würd nach einer neuen Hebi gucken, du hast noch Zeit und wirst sicher noch eine guet Seele finden.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: muss mich ausheulen :(

Tja, Jessi, dann kann ich nur umziehen empfehlen - für die Schweiz kenn ich mich nicht aus ;)
Meine sind Ende 01, Mitte 03 und Anfang 05 gekommen - das macht genau 20 Monate dazwischen, die letzten beiden sind noch dazu Frühchen (beide so 6 Wochen vor ET). Die erste Zeit war gar nicht so schlimm, aber wie gesagt - wenn sie erstmal zu dritt nach deiner Aufmerksamkeit verlangen, mußt du schon verflixt gut im Jonglieren sein.
Und was das Wochenbett angeht - siehe Schäfchen.

Salat
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: muss mich ausheulen :(

hallo liebe jessi,

ich versteh dich auch sehr gut und du musst dich deiner tränen nicht schämen :ochne:

was die im kh von dir denken, soll dir egal sein. ausserdem bist du schwanger und hast sozusagen ein naturgegebenes recht auf freie meinungsänderung :-D

ich würd auch die hebi nochmals anrufen und sie um ne empfehlung bitten. sie kennt dich gut und weiß bestimmt, wer von ihren kolleginnen f dich in frage kommt. :jaja:

alles liebe
jackie
 

Tamara

Prinzessin
AW: muss mich ausheulen :(

Ach Süße lass Dich mal drücken :tröst: Ich kann Dir das sehr gut nachfühlen. Meine Hebi geht im Mai nach Neuseeland für immer und ich bin nicht mal schwanger und mich hat es umgehauen, denn was ist wenn ich es werde :entsetzt: ????

Ich würde auch noch mal bei der Hebi anrufen und mir eine Empfehlung geben lassen und falls Deine Hebi bis Juni doch wieder fit ist (was ich ihr von Herzen wünsche), dann kannst Du Dich immer noch von ihr betreuen lassen und die Ersatzhebi wird es sicher verstehen oder aber Du kommst mit ihr so gut klar, das sie es weiter macht.
Ansonsten sehe ich es wie Schäfchen, Du hast schon 2 Kinder bekommen und weißt was auf Dich zukommt und hast Deine Erfahrungen.

Und..... wenn Dir danach ist, dann leihe ich Dir gerne mein Ohr :bussi:
 
Oben