Muss meinen Frust loswerden

flonikki

Habibi
Buchstabensalat's beitrag trifft den nagel auf den kopf: kindergartenkram, aber echt!
ich kann mich ansonsten nur meinen vorrednern anschließen: wenn ihr probleme miteinander habt, solltet ihr diese nicht virtuell, sondern persönlich klären...
 
D

Diana-maus

Hallo Olaf,

lass Deiner Frau die Freiheit und wenn sie wirklich in der Öffentlichkeit über Dich redet und dabei masslos überteibt dann sprich sie an und sage Ihr dass Du dass nicht willst bzw. sie dass daheim ansprechen soll. Ich verstehe schon dass es gegenüber anderen peinlich ist vor allem weil Du sie schon persönlich kennen gelernt hast. ich würde mich auch ärgern zu erfahren dass mein Partner bei Bekannten über mich schimpft. In einer Beziehung sollte man offen, tolerant und ehrlich sein. und den anderen schlecht zu machen ist eine Riesensau.... aber dass mußt Du mit ihr klären. Ich hatte hier auch schon spontan mal traurige Gedanken über schwiemu raus gelassen. mein Mann hat es gelesen und hat mit mir geredet.Er ist auch von der Sorte Mann, der sagt niemand darf hinter die Kulissen schauen. Ich sollte auch mit niemanden über Probleme oder Ängste oder Ärger sprechen ,auch nicht mit Freunden, die sowieso auch nie was privates erzählen, aber ich bin so ein Mensch der über gefühle reden will, auch hier wo ich niemanden kenne Und mein Mann wieß und akzeptiert es, und er weiß auch dass ich niemals etwas böses über ihn sagen würde. Außerdem ist es hier nicht die Nachbarschaft oder sonst was. Sei doch froh wenn Deine Frau nicht die Wohnungstüre aufreißt und da raus brüllt was ihr an Dir nicht passt.

Gruß Diana
 

tobasajogwen

Familienmitglied
Hallo an alle Beitragsschreiber,
vielen Dank für die vielen Beiträge und offenen Worte. Ich hatte hier meinem Frust Luft gemacht und wollte nicht den Eindruck vermitteln, dass ich mit meiner Frau in einem Forum über unsere ganzen Probleme rede. Im anderen Club habe ich um meine Löschung gebeten, damit meine Frau IHREN Familienclub hat. Ich mache mich hier breit.
Nochmals vielen Dank.
LG
Olaf
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben