Muss man sich das als SS gefallen lassen....?

Claudia

glücklich :-)
24. April 2003
18.441
277
83
daheim
www.familie--peters.de
Meine Wenigkeit hat heute am ersten Tag "freie Zeit Mutterschutz" - auch wenn ich Freitags eh immer frei hatte, nenn ich den jetzt mal so - gründlich verschlafen und da GG auch noch selig schlief, während der Herr Sohn im Kinderzimmer vor sich hinspielte, habe ich beschlossen, dass heute ein Familientag eingelegt wird, im KiGa angerufen, dass Lars nicht kommt und mir gemütlich einen Kaffee und Sohnemann Frühstück gemacht. Nachdem GG wach war, war schnell die Idee "geboren", dass man doch mal wieder nach Venlo rüberfahren könnte, gesagt - getan.

Im Auto hat mir mein Herr Sohn dann Erdkundeunterricht gegeben:
"Es gibt Menschen in Italien, in Frankreich, in Deutschland uuuuund in Europa, auf dem Nordpol leben auch manchmal welche....das alles ist auf der Weltkugel...(kurzer Seitenblick zu mir)......wiiiiiiiiiiiieeee Dein Bauch mit dem Baby so ne Kugel...." :verdutz: :umfall:

Um dann fröhlich loszusingen "Die ganze Erde ist ein dicker runder Ball, und die dreht sich durch das Weltenall....".....natürlich nicht ohne ständig verstohlene, grinsende Blicke auf meinen Bauch zu werfen. :ochne:


Sagt muss ich mir das gefallen lassen? :zwinker:

weltkugelnde Grüße
:winke:
Claudia
 

Reni

die heisse Ohren macht
10. Januar 2006
10.277
67
48
Wolfsburg-Kästorf
AW: Muss man sich das als SS gefallen lassen....?

:crazy: :crazy: :crazy:


ich fürchte auch fast...................




ja :jaja: musst du wohl!


Dein Lars ist ja wohl :herz:

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Marli

Mausibausi
12. Juli 2005
9.594
0
36
40
Niederbayern
AW: Muss man sich das als SS gefallen lassen....?

Tja da bleibt Dir wohl nichts anderes übrig als Dir das gefallen lassen zu müssen

:hahaha: ich finde es echt lustig
 

Claudia

glücklich :-)
24. April 2003
18.441
277
83
daheim
www.familie--peters.de
AW: Muss man sich das als SS gefallen lassen....?

Ich lach ja auch drüber, aber das kam so trocken, dass ich wohl erst mal dumm aus der Wäsche geguckt haben muss. Immerhin zeigt es mir doch, dass mein Sohn das diesfrühlige KiGa-Thema anscheinend verstanden hat und gut zuzuhören scheint.

Aber das der Nordpol was mit Europa zu tun hat, war mir neu :-D - sie machen nämlich in ihrer "Reise um die Welt" grad Europa. Und dieses Lied hab ich nu als Ohrwurm ständig im Ohr.

:winke: