Muss man die Flasche gegen Brei eintauschen?

PüppisMami

Familienmitglied
Ich wollte mal kurz nachfragen ob das wirklich so wichitg ist, dass die Abendflasche mit einem Abendbrei gewechselt wird.

Luisa trink sie weiterhin gut aus ... 180 ml ... .

Sie isst aber auch schon viele Dinge vom Tisch mit.

Es gab schon nachmittage wo sie halt ihren brei verweigerte und dafür Obst gegessen hatte oder halt was anderes.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Muss man die Flasche gegen Brei eintauschen?

Wir haben beides.. erst Brei, eine Stunde später die Flasche. Das bleibt so, so lange Annemarie das mag.
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Muss man die Flasche gegen Brei eintauschen?

Wir haben auch manchmal nur die Abendflasche, wenn Nico zu müde ist, geht mit Brei gar nichts.
Sonst auch die Kombination aus Brei und Flasche.
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Muss man die Flasche gegen Brei eintauschen?

Hallo,

Linnea bekommt auch noch ihre Abendflasche. Erst isst sie mit uns Brot und später kriegt sie dann noch ihre Flasche. Abendbrei gab es bei uns nur sehr kurzzeitig, wir sind relativ schnell auf festes Abendbrot + Milchflasche umgestiegen.
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Muss man die Flasche gegen Brei eintauschen?

Nein musst du nicht.

Wenn sie satt und zufrieden ist, ist alles prima. :winke:
 

PüppisMami

Familienmitglied
AW: Muss man die Flasche gegen Brei eintauschen?

naja satt ... wie lange sollte die falsche anhalten?
Wir sind meist bei guten 10 Std. dann wird sie wach (zw. 5 und 7 Uhr).
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Muss man die Flasche gegen Brei eintauschen?

10 Stunden ist ziemlich gut, ich träume gerade von 5-6 Stunden, und das trotz guter Breiportion + Flasche.
 
Oben