Muss mal etwas rum lamentieren. Marina und das Schlafzimmer oder doch lieber das Kinderzimmer?

Blümchen

Mama Biber
AW: Muss mal etwas rum lamentieren. Marina und das Schlafzimmer oder doch lieber das Kinderzimmer?

Ich lese mit Taschenlampe unter Bettdecke :cool:- ganz wie früher :nix:.

Und ich finde es kuschelig gemütlich :jaja:.
 

Su

Das Luder
AW: Muss mal etwas rum lamentieren. Marina und das Schlafzimmer oder doch lieber das Kinderzimmer?

Ich habe meine Kinder von klein auf, an Licht beim schlafen gewöhnt, wenn ich nicht beim ins Bett gehen noch lesen kann, darf man auch nicht bei mir schlafen:hahaha: Larissa muss da auch durch, wenn sie bei uns im Bett liegt, ich gehe dann gnadenlos rein und mach meine Nachtischlampe an:hahaha:

Lg
Su
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Muss mal etwas rum lamentieren. Marina und das Schlafzimmer oder doch lieber das Kinderzimmer?

Steffi, gerne :heilisch:.


Da bekomm ich keine Luft bzw. nicht genügend :hahaha:

lg

Ich mummel mich nicht ganz unter die Decke, an den Seiten kommt immer noch Luft rein (und Licht raus, aber Ben ist da nicht so empfindlich, obwohl er gleich daneben schläft).
Wenn ich mich ganz feste zudecken würde, wäre mir das auch zu warm und luftarm :zwinker:.
 

aurea

Goldstück
AW: Muss mal etwas rum lamentieren. Marina und das Schlafzimmer oder doch lieber das Kinderzimmer?

Ich wär ja wie Eos fürs Ausquartieren :nix:

Linus ist auch in dem Alter etwa zu seinem Bruder ins Zimmer gezogen - hat wunderbar geklappt :jaja:

Weitere Tipps ohne Verlegung des Schlafplatzes hab ich nicht :zwinker:

LG Tina
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Muss mal etwas rum lamentieren. Marina und das Schlafzimmer oder doch lieber das Kinderzimmer?

Wie wäre es mit der Anschaffung eines Reisebettes? Die kosten doch inzwischen nur noch 20 € und sind ratz-fatz aufgeklappt. Die Kleine hat bis ca. 3 3/4 Jahre noch in so einem Bett bei uns im Schlafzimmer geschlafen, bis sie dann endgültig zu groß wurde.

Salat
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Muss mal etwas rum lamentieren. Marina und das Schlafzimmer oder doch lieber das Kinderzimmer?

Wie wäre es mit der Anschaffung eines Reisebettes? Die kosten doch inzwischen nur noch 20 € und sind ratz-fatz aufgeklappt. Die Kleine hat bis ca. 3 3/4 Jahre noch in so einem Bett bei uns im Schlafzimmer geschlafen, bis sie dann endgültig zu groß wurde.

Salat

Reisebetten haben wir zwei Stück hier:)
Da hab ich echt schon überlegt, ob ich das Gitterbett im Kinderzimmer aufbaue und sie Tags da drinnen schläft und Nachts im Reisebett bei mir. Dann kann ich zumindest am Tag mal was im Schlafi schaffen. Meine getrocknete Wäsche stapelt sich da immer....
Nur irgendwie hab ich Bauchweh damit, das sie Nachts im Reisebett schlafen soll. Die Mattrazen sind da ja nicht so der Hit. ich polster die immer noch aus, wenn wir mal damit weg sind.
Nö, ich lass glaube ich alles beim alten und lese entweder unter der Decke, wo Marina mich nicht sehen kann oder ich lese im Flur:)
 
Oben