muss mal eben schimpfen...

L

LukasundLea

AW: muss mal eben schimpfen...

Also ich finde das vollkommen ok !!!
Ich rauche auch (wieder )*schäm* :oops: , hab aber überhaupt kein Verständniss für Rücksichtslose Raucher :schimpf: :shock:
Die können doch wirklich rausgehen.....
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: muss mal eben schimpfen...

Guten Morgen,
welch eine Uneinsichtigkeit.

Und mal ehrlich, wenn die so stark rauchen würd ich mein Krupp-Kind nicht dahin geben, um zu arbeiten.
Hast du keine andere Möglichkeit?
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: muss mal eben schimpfen...

käthe, nein. momentan nicht. aber vielleicht ist das auch nicht nötig... abwarten.

aber momentan geht es nur um samstag.
ich wollte mit meiner grossen in die stadt (sie kommt hier echt zeittechnisch zu kurz9 und stefan ist arbeiten. nun sollten halt die schwiegis aufpassen... und wir alle am abend dahin um zu quatschen und was zu essen. ganz normal haöt. aber mit krankem kind, muss ich schon wissen das es dort gepflegt wird wie hier.. sonst kann ich es gar nicht abgeben. wenn es dort zu rauchfleisch mutieren soll....


egal. das thema ist durch.
ich geh mit em in den ferien, haben wir grade beim frühstück überlegt, und werden nicht omas dienste in anspruch nehmen müssen.

---

das mit der arbeit wird sich erst noch zeigen.
zur not muss ich quasi die rest stunden an dem tag umsonst arbeiten, weil es 1:1 quasi weitergeht.

aber das steht noch in der luft.
sonst hab ich halt niemanden.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: muss mal eben schimpfen...

tanja, ich habe früher doch auch immer graucht.
aber nie im raum mit kindern.
und auf die idee zu kommen einfach wie immer weiter zu machen. wenn jemand krank ist, und die art und weise wie... hat mich sehr geärgert.
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: muss mal eben schimpfen...

hallo,
ich kann deinen ärger verstehen.

wg arbeiten, kannst du dich nicht mit einer anderen mami zusammentun?
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: muss mal eben schimpfen...

Tja manche wollen es einfach nicht verstehen. Ich würde zu Hause bleiben und das Kind auskurieren und klipp und klar sagen, dass ihr nicht kommt. So kann es nicht gehen wenn Sie doch kocht, muss Sie halt auf Ihrem Essen sitzen bleiben.. Ihr schafft das schon macht Euch einen schönen Abend daheim.

LG Sandra
 
Oben