Muss kurz was los werden!!

Melly

Husch Puscheli
Meine Jessi hat mir erzählt das sie verliebt ist,in ihren Besten Freund!!Sie weiss nicht wie und ob sie es ihm sagen soll!!Sie tut mir irgendwo leid und auf der anderen Seite finde ich es total süss!!So musste ich eben mal loswerden sonst wäre ich glaube ich geplatzt!!:winke::crazy:
 

Nats

Jupheidi
AW: Muss kurz was los werden!!

Huhu,

Laura ist ja genauso alt. ist auch schon seit einem Jahr in ihren Schulkameraden verliebt. Sie sagen sich das wohl auch öfter, aber können noch gar nix damit anfangen. GsD!!
Süß ist es trotzdem allemal!

LG
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Muss kurz was los werden!!

Ich weiss noch gut,vor zwei Jahren meinten sie mal:Wir heiraten mal,aber küssen tun wir uns nicht weil des ist ecklig!!!Sie werden so schnell Gross!!:bravo::(
 
Oben