muß ich....

Katzenkind

Gehört zum Inventar
so alt werden, um die Windpocken zu kriegen :umfall:, ja ich hab sie

heute abend hätte ich Generalprobe und morgen Premiere beim Theater :cry:

gestern abend dachte ich noch: "mönsch hast Du Pickel bekommen." heute morgen war´ns noch mehr :entsetzt:

mein Hausarzt hatte dann meine Vermutung bestädigt :(

nun habe ich Hausarrest


ich könnte heulen :heul:, das brauche ich nun wirklich nicht :shock:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: muß ich....

oh neee :(

Katrin, das ist ja oberätzend :nein: Schon dich n bisserl, WiPos ´verlaufen bei Erwachsenen ja manchmal nicht so 'harmlos'.

Ich hoffe du bist schnell durch damit. Hatten deine Kids die WiPos schon?

Liebe Grüsse und gute Besserung

Stephanie
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: muß ich....

nein, keiner der Kinder, aber im Kindergarten grassieren sie herum

aber ich fürchte Rene hat sie auch, er hat schon kleine Pickelchen und ist mega empfindlich, um halb eins fährt mein Mann mit ihm zum Kinderarzt

ich bin mal als Kind gegen Pocken geimpft worden, vll schwächt es das Ganze ab
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: muß ich....

Oh neee wie doof ist das denn :-?

Ich hab das olle Gelumpe im besten Pubertätsalter (ca.16) während meiner Ausbildung in der Kinderabteilung bekommen!
Das sind echt Dinge die man nicht brauch...

Ich wünsch dir ne schnelle und gute Genesung :tröst:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: muß ich....

Ach Katrin :tröst:

Das ist aber oberfies!

Schon dich und ich hoffe sehr für dich, dass die Impfung den Verlauf abmildert!


Drückegrüße

Rosi
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: muß ich....

:tröst:

ich hatte sie auch als Erwachsene :umfall: Total doof, ich war sechs Wochen krank damit - die Windpocken nicht, aber danach hatte ich 'ne MOE durch eine Pocke im Ohr und danach eine Hirnhautreizung.
Ich hoffe, dass dir derartiges erspart bleibt und es "nur" bei den Wipos bleibt.

Aber ein hoch auf deinen Hausarzt. Bei mir hat es drei Ärzte gebraucht, bis zur Diagnose. Beim ersten war es eine Allergie, beim zweiten irgendein Parasit (du kannst dir vorstellen, wie erfreut ich bei der Diagnose war *örks* ) und der dritte hat dann endlich die Wipos erkannt.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass der Spuk bald vorüber ist.

Liebe Grüße
Angela
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: muß ich....

:winke:

Oh shit...Huasarrest ist da mal das schlimmste (bei der Hitze) ..Wünsch baldige Genesung!:winke:
 
Oben