Muß ich mir Sorgen machen?

5

5MädelHaus

AW: Muß ich mir Sorgen machen?

Hallo

Dass sie nicht krabbelt find ich noch nicht bedenklich.

Aber das:
schwarz.denise hat gesagt.:
2. Sie kann sich nicht vom Bauch auf den Rücken zurück drehen.

finde ich gehört abgeklärt.

Meine Mélina war eher ein "schlaffi", und sie hat erst mit 11,5 Monate gekrabbelt, 6 Wochen später lief sie aber bereits.

Liebe Grüsse

Rachel
 
S

schwarz.denise

AW: Muß ich mir Sorgen machen?

enrico_und_alina hat gesagt.:
Bei uns war es so, dass Enrico sich auch nur auf eine Seite drehen wollte und als er es konnte auch lange gebraucht hat seine andere Seite zu benutzen.

Steckt deine Kleine denn die Zehen in den Mund oder spielt mit beiden. Nimmt sie wenn sie auf dem Boden liegt beide Füße auch mal gleichzeitig in den Mund? Noch ein Frage: Wenn du sie flach auf den Boden legst, liegen dann Kopf, Körper und Beine in einer geraden Linie und kann sie diese Gerade auch alleine herstellen z.B. nachdem sie sich gedreht hat?


Also die Füße kann sie beide in den Mund nehmen, muß aber nochmal schauen ob sie beide gleichzeitig auch nehmen kann. Gerade liegen tut sie auch aber ich werde es nochmal genau ins Auge nehmen.


Gruß Denise
 
Oben