Haustiere Muss ich Euch zeigen, Rambo als Baby *schmacht*

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Muss ich Euch zeigen, Rambo als Baby *schmacht*

:bruddel:

Nicht genug, dass ich hier krank liege - jetzt hab ich auch noch einen Zuckerschock!


:herz: Ist der süüüüüüüß *auchhabenwill*

Wenn unsere beiden mal nicht mehr sind - was hoffentlich noch lange nciht der Fall ist - dann darf hier auch ein Norweger rein!

Schmachtegrüße

Rosi
 

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: Muss ich Euch zeigen, Rambo als Baby *schmacht*

Boh, ist der schööööööööööööön

Ich hätte ja auch so gern eine Norsk Skogkat, aber ich glaube dann zieht mein Mann aus.

Der ist schon durchgedreht als Rainman hier Einzug hielt

Gruß,
Berrit

P.S: ich habe übrigens bei deinem Ebay-Kratzbaum-Dealer auch einen Kratzbaum gekauft und der ist wirklich klasse. Die Katzen lieben ihn, besonders die obere Höhle ist heißbegehrt. Danke nochmals für den Link
 

Tamara

Prinzessin
AW: Muss ich Euch zeigen, Rambo als Baby *schmacht*

Oh Röschen das wollte ich nicht :hahaha: hoffe Du erholst Dich von Deinem Zuckerschock recht schnell :wink:

Berrit, eine Norwegische Waldkatze hatte ich ja vorher, die Diva ist 18 geworden und sie war in all den Jahren eine wunderbare Begleiterin. Rambo ist ein Maine Coone, aber ich finde vom Charakter ähneln sich die Rassen sehr, Coonies sind einfach nur größer.
Freut mich das das mit dem Kratzbaum geklappt hat, also ich bin auch begeistert über das Preis-Leistungs-Verhältnis :prima:

Rainman, was für ein geiler Name :hahaha:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Muss ich Euch zeigen, Rambo als Baby *schmacht*

TAMI!!!!!!!!!!!!


*böseguck*


Nein ich gucke nicht nein, nein, nein.


Oder - vielleicht nur ein ganz klein wenig .....


:roll:
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Muss ich Euch zeigen, Rambo als Baby *schmacht*

Mann, sind das süße Fotos!! Wenn ICH den hätte.....würde ich den ganzn tag knuddeln*lach*

Boah, und diese RIESENTatze!!!

meine Exchefin hat auch so ein Exemplar zu hause, den hatte sie mal mit auf Arbeit, wohlbemerkt an der LEINE:). Der war WIE ein Hund. Er hat sogar apportiert:bravo:. Aber er hat auch alles zu hause auf dem Kopf gestellt:umfall:.
 

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: Muss ich Euch zeigen, Rambo als Baby *schmacht*

Oh Röschen das wollte ich nicht :hahaha: hoffe Du erholst Dich von Deinem Zuckerschock recht schnell :wink:

Berrit, eine Norwegische Waldkatze hatte ich ja vorher, die Diva ist 18 geworden und sie war in all den Jahren eine wunderbare Begleiterin. Rambo ist ein Maine Coone, aber ich finde vom Charakter ähneln sich die Rassen sehr, Coonies sind einfach nur größer.
Freut mich das das mit dem Kratzbaum geklappt hat, also ich bin auch begeistert über das Preis-Leistungs-Verhältnis :prima:

Rainman, was für ein geiler Name :hahaha:

Rainman paßt so schön, weil wer doch bei strömenden Regen halb erfroren und durchnässt in einem Karton gefunden wurde.

Main Coon sind auch schöne Tiere, aber ich will ne Waldkatze:cool:

Wobei Rambo nicht grad typisch Coonie aussieht, finde ich , was seiner Schönheit keinen Abbruch tut

gruß,
Berrit
 
Oben