Muß ich euch erzählen :haha:

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
gestern Vormittag kamen unsere Winterreifen für das neue Auto mit der Post :)rolleyes:auchschon)

Mein GG fuhr mit den Reifen zu Schwiegies Garage (am anderen Ende der Stadt) um sie dort aufzuziehen.

Ich gerade am Mittag kochen klopft es, mein Mann und das Auto, eine Seite Sommer- andere Seite Winterreifen:hahaha:

Hat er doch glatt das Felgenschloss stecken lassen am Rad:umfall: und hat es verloren:bruddel: das heißt er konnte die beiden anderen SR nicht abbauen:achtung:

Kommst du mit suchen bitte*fleh,bettel* nagut:bruddel:
Colli im "Hausfrauenlook":hahaha: rein ins Auto, ich sollte bloß beim fahren aus dem Fenster schauen ob ich es sehe:bruddel:

An der Garage angekommen sollte ich mit aussteigen und suchen:piebts:(Hausfrauenlook) Ich habe mich breit schlagen lassen, ein bißchen tat er mir leid und weg wollten wir am Nachmittag auch.

Nur in der Straße einigten wir uns:rolleyes: auf einmal war er weg, (er hatte vergessen dem an der Garage geparktem Auto den Schlüssel abzuziehen:umfall:)

Ich war total gnatzig, auf die Idee zum Auto zu gehen wäre ich gar nicht gekommen, also ging ich wütend den ganzen Weg
:achtung:mit strähnigem Haar, halblanger dünner Jogginghose, Latschen und dünner Räuberjacke:achtung: (So würde ich NIE rausgehen)
den ganzen Weg zurück, mit gesenktem Haupt in der Hoffnung nicht gesehen zu werden:hahaha:

Dreimal dürft ihr raten was ich fand:hahaha: na der durfte mir den restlichen Tag "die Füße küssen" das könnt ihr glauben:hahaha:

Gruß Nicole
 

GiselaM

Dauerschnullerer
AW: Muß ich euch erzählen :haha:

Haha, das ist wirklich eine köstliche Geschichte!

Siehste, es war Vorsehung, dass Du so rausgegangen bist. Sonst hätteste das Teil doch nie gefunden!

vlg, Gisela
 
Oben