Muss ich eigtl. die Michflaschen ersetzen????

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Muss ich eigtl. die Michflaschen ersetzen????

Ich schließ mich mal den Vorredner an ... selbst Finja bekommt morgens 230ml und abends 300ml vor dem Schlafengehen eine Milchflasche mit Aptamil 1. Und die werd ich ihr auch nicht nehmen, das soll sie selbst bestimmen. :jaja:
 

PüppisMami

Familienmitglied
AW: Muss ich eigtl. die Michflaschen ersetzen????

viell.muss ich ihr abends einfach nur mehr Milch anbieten ... So ungefähr 240 ml ...
Aber ich werde mir das mal mit dem Brei zu Herzen nehmen. Viell. isst sie den und noch eine Flasche Milch.
Ich möchte Luisa die Flaschen auch nicht nehmen. Sie soll so wie ihr bruder auch selbst entscheiden dürfen.

Luisa habe ich weniger Öl gegeben, weil mir immer nur gesagt wurde, dass das gut für die Verdauung sei, damit das besser "flutscht" ... Da aber Luisa eine sehr gute Verdauung hat, habe ich das halt nicht so eng gesehen.
Aber jetzt bin ich ja wiedermal eines besseren belehrt worden.
 
Oben