Muss gleich zum Arzt!

Steffie

Neugieriges Luder
Guten Morgen ins Schnullerland :winke:


Um acht hab ich gleich nen Termin bei meinem Frauenarzt. Meine Spirale wird heute entfernt. Gott sei Dank mit Vollnarkose, das würd ich sonst nicht aushalten, das einlegen war damals ja schon die Hölle. Leider muss ich die Narkose selber zahlen, aber das ist mir wurscht, hauptsache ich merk nichts davon. Ich hoff dass ich danach keine Schmerzen hab, mir tut beim dran denken schon alles weh.

Vielleicht hat ja jemand ein paar gute Gedanken für mich.


LG Steffie (leicht nervös)
 

black_bird

Dauerschnullerer
AW: Muss gleich zum Arzt!

Guten morgen Steffie,

keine Panik. Ist alles halb so wild. Ich habe mir schon 2 spiralen ziehen lassen und ich hatte jedesmal aufs neue Panik. Eigentlich ist es nur ein Huster und draussen ist sie. Man merkt den Huster mehr wie das ziehen.
Ich hatte auch hinterher keine schmerzen, im gegenteil, ich fühlte mich leichter und freier.

Ich drück dir die daumen das alles klappt...

Lg
Sandra
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Muss gleich zum Arzt!

Das einlegen damals war so schlimm. Ich bin fast umgekippt, mein Kreislauf war voll im Keller, und es tat soooo schlimm weh. (Bei Adriano´s Geburt hatte die Hebamme schon gesagt, dass sie selten einen so extrem empfindlichen Muttermund gesehen hat).
Und nachdem mein neuer FA meinte, das rausnehmen könnte dann noch schlimmer sein (ich habe ja auch meine Tage nicht mehr), hab ich gesagt nur mit Vollnarkose. Gott sei Dank bekomm ich die auch.

Und danach leg ich mich in die Sonne auf meine Terasse, und mach mir mal nen richtigen gemütlichen Tag.... (und schau meinem Mann beim arbeiten im Garten zu :) )
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Muss gleich zum Arzt!

Ich denke an Dich und drücke die Daumen das es nicht ganz so schlimm wird.
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Muss gleich zum Arzt!

Ich drück dir die Daumen das es nicht schlimm wird!
Wahrscheinlich ist es halb so schlimm wie man immer denkt!

Ganz liebe Grüße
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Muss gleich zum Arzt!

Jetzt ist es ja wahrscheinlich schon rum...
Ich hoffe es geht Dir gut!!!?!

Drück Dich!!! :bussi:
 
Oben