Muss es wieder und wieder schauen....

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Muss es wieder und wieder schauen....

:bravo: Klasse Lied, gelle?

läuft hier fast nur - im Hintergrund.. sind alle am mitwippen und trällern :oops: auch Laara ist schon kräftig infiziert :baby:
 

Flotschi

Dauerschnullerer
AW: Muss es wieder und wieder schauen....

Ich schwöre dir, egal was der Tag so bringt, ich hab dann guu-huute laune:hahaha:
PS: Hätt den flotten Herrn in Violett gern zuhaus als Private Dancer bei Stimmungstiefs :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Rebecca

Pfiffikus
AW: Muss es wieder und wieder schauen....

Auf der Arbeit höre ich das ständig im Radio. Als das anfangs lief dachte ich, das wäre von den BeeGees :oops:

Aber ich finde es auch klasse. Ist ein Ohrwurm.

Liebe Grüße

Rebecca
 
J

JuliasMama

AW: Muss es wieder und wieder schauen....

Ich finde das Lied von ersten Tag an total genial:bravo:
 
S

sunflower99

AW: Muss es wieder und wieder schauen....

ich find das auch ganz klasse...gute laune pur :bravo:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Muss es wieder und wieder schauen....

finde das lied auch genial

und der minni fan ist echt süß
 
Oben