Musik/Radio mit Babys?

Annette

Die Nette
AW: Musik/Radio mit Babys?

Ich hab das Radio seltener an als vorher, aber es ist nicht mal bewusst. Ich brauchs grad auch nicht ständig (allerdings quatsche ich ständig auf Hanna ein wenn sie wach ist - zum Glück hörts niemand weil sichs wie Selbstgespräche anhört:piebts: ). Dafür laufen seit ein paar Tagen die Kinder-Weihnachts-CDs rauf und runter, so dass Hanna bestimmt bald mitsingen kann :rolleyes:
Das Radio muss ja nicht in voller Lautstärke laufen. Bei uns ist das Reden, Lachen und Weinen der Geschwisterkinder auf jeden Fall viiiiel lauter als die gedämpfte Radiomusik.

Grüße
Annette
 

Conny L.

Familienmitglied
AW: Musik/Radio mit Babys?

:winke:
dadrüber haben wir uns irgendwie keinerlei Gedanken gemacht...:) Mittlerweile ist die Maus 10,5 Monate und kann leider selbst die Radiosender (UND auch die Lautstärke) an der Stereoanlage einstellen.... bei gutem Rock dreht sie lauter und wippt mit...;)
Gottseidank ist die Phase vorbei, wo sie immer den Bibelsender eingestellt hat und verzückt der männlichen Stimme gelauscht hat...:rolleyes:
LG Conny
 
T

tinkerbell86

AW: Musik/Radio mit Babys?

@ Susa
Das ist ja mal total putzig....
Kann Jules´ Gedanke da schon verstehen.Unser Zwergi reagiert ja auch ganz dolle auf zu viele Reize.
Aber wie heißt es so schön "Probieren geht über studieren"

Liebe Grüße
 
Oben