Musik mixen für Doofe

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Musik mixen für Doofe

Röschen,meiner hat sich das Ei selbst ins Nest gelegt,indem er mich die ganze Zeit geneckt hat (weil ich bis dato absolut nicht tanzen konnte und wollte),dass wir auf jeeeeeeden Fall tanzen *müssen* auf der Hochzeit.

Nun gut, wenn er das so will,soll er es so haben und ich hab uns für den Kurs eingeschrieben. :heilisch:
Als ich dann sagte: "Du und ich...wir haben ein Date" und er erfuhr,wofür -da fiel ihm alles aus dem Gesicht. :hahaha:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Musik mixen für Doofe

Die Idee mit dem Date ist gut! .... Das werde ich zum Hochzeitstag machen .... :heilisch:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Musik mixen für Doofe

Mach das,das kann ich wirklich nur empfehlen. :jaja:
Wir hätten es beide nicht gedacht,aber es macht so einen Spaß!
So oft wie wir dabei alleine lachen,das ist herrlich.
Wir werden das auch nach der Hochzeit im Auge behalten,als gemeinsames Hobby- als paarzeit.
 
Oben