Musik für Kids?

Petra

desperate housewife
AW: Musik für Kids?

Also Detlef Jöcker finde ich zum brechen, sorry.

Sehr gut ist Fredrik Vahle, da kann ich mich kringelig lachen über die Texte, aber bei Maja ist auch mehr Volker Rosin der totale Hit (sowohl als CD als auch die Kinderlieder-Discoshow auf DVD). Ich selber finde, der Typ ist optisch ein totaler Unsympath, aber viele Lieder sind echt total nett.
Ja und der Klassiker halt Rolf Zuckowski.
 

Annette

Die Nette
AW: Musik für Kids?

Wir finden Detlev Joecker super. Und Rolf Zuckowski natürlich auch.
Ansonsten ist auch Tabaluga (die Musicals) hoch im Rennen bei Kindern, weil da gleichzeitig ein Märchen erzählt wird.

Ganz furchtbar für Kleinkinder find ich die Schlümpfe-CDs, wo irgendwelche Charts-Lieder von Kinder umgedichtet gesungen werden.

Viel Spaß beim Aussuchen.

Grüßle
Annette
 
Oben