Musik-CDs für Babys/Kinder (von Rossmann)

Hat jemand Interesse daran? Die gabs mal bei Rossmann. Teilweise neu, teilweise höchstens zweimal gespielt, war nicht so ganz unser Ding. Pro CD hätte ich gern 1,50 Euro plus Warensendungsporto. Wer alle nimmt (12 Stück) 16 inkl. Porto.


Ich habe folgende:

Songs1 20 Lieder mit Liedertextbuch (Es tanzt ein Bi-Ba-Butzemann, Weißt du wieviel Sternlein stehen, Ade zur guten Nacht, Der Monat ist aufgegangen, Die Blümelein sie schlafen, Zeigt her eure Füße, Ich geh mit meiner Laterne, Hänschen klein, Auf einem Baum ein Kuckuck saß, Auf der Mauer auf der Lauer, Fuchs du hast die Gans gestohlen, Kommt ein Vogel geflogen, Der Sandmann ist da, Kuckuck Kuckuck rufts aus dem Wald, Es klappert die Mühle am rauschenden Bach, Backe backe Kuchen, Ein Männlein steht im Walde, Häschen in der Grube, Alle meine Entchen, Taler Taler du musst wandern)

Songs2 19 Lieder mit Liedertextbuch (Sum Sum Sum, Alle Vögel sind schon da, Kommt ein Vogel geflogen, Die Vogelhochzeit, Alle meine Entchen, Der Kuckuck und der Esel, Hopp hopp hopp Pferdchen lauf Galopp, Hoppe hoppe Reiter, Der Jäger aus Kurpfalz, Hänschen klein, Es geht eine Zipfelmütze, Suse liebe Suse, Ringel Ringel Reihe, Kindlein mein schlaf doch ein, Dornröschen, Bäumchen rüttel dich, Wollt ihr wissen?, Als die Schneider Jahrstag hatten, Der Mond ist aufgegangen)

Songs3 17 Lieder mit Liedertextbuch und 4 Karaoke-Liedern (Hänschen klein, Auf unserer Wiese, Unsere Katz heisst Mohrle, Alles neu macht der Mai, Sum sum sum, Das Lied von den 2 Hasen, Maikäfer flieg, Spannenlanger Hansl, Alle Vögel sind schon da, Die Schneckenpost, Jetzt zieht Hampelmann, In einem kleinen Apfel, Fuch du hast die Gans gestohlen, Schneewittchen, ABC die Katze lief im Schnee, Winter ade, Der Sandmann ist da .... Karaoke: Hänschen klein, Sum sum sum, Alle Vögel sind schon da, Fuchs du hast die Gans gestohlen)

Träume süß, 16 Spieluhrenmelodien zum sanften Einschlafen (Schlafe mein Prinzchen schlaf ein, Stille stille kein Geräusch gemacht, Hänsel und Gretel, Guter Mond du gehst so stille, Ein Vogel wollte Hochzeit machen, Schlaf Kindlein schlaf, Guten Abend gute Nacht, Hopp hopp hopp Pferdchen lauf Galopp, Aba Heitschi Bumbeitschi, Der Kuckuck und der Esel, Müde bin ich geh zur Ruh, Nun schlaf mein liebes Kindelein, Oh du lieber Augustin, Wer hat die schönsten Schäfchen, Alle Vögel sind schon da, Abendlied)


Nature Sounds für Babys, Die schönsten Klänge aus der Natur babygerecht mit Spieluhrenmelodien arrangiert (Mozart, Beethoven, Bach, Chopin, Schumann, Strauß, Weber, Brahms, Schubert) Verkauft

Klassik-Hits für Kids, 16 klassische Kompositionen babygerecht mit Spieluhrenmelodien arrangiert 8 (Mozart, Bach, Schumann, Paisiello) Verkauft

Nature Dreams, Ein Waldspaziergang für Babys, Die schönsten Klänge aus der Natur babygerecht mit Spieluhrenmelodien arrangiert

Baby´s Top 30, teilweise gesungen, teilweise Spieluhrenmelodien (Fuchs du hast die Gans gestohlen, Backe backe Kuchen, Es tanzt ein Bi-Ba-Butzemann, Ringel Ringel Reihe, Es geht eine Zipfelmütze, Hoppe Hoppe Reiter, Hänschen klein, Ein Männlein steht im Walde, Sum sum sum, Die Vogelhochzeit, Kommt ein Vogel geflogen, Der Kuckuck und der Esel, Oh du lieber Augustin, In dulci jubilo, An der schönen blauen Donau, Der Winter ist gekommen, Hänsel und Gretel, Hopp hopp hopp Pferdchen lauf Galopp, Häslein in der Grube, Alle meine Entchen, Auf einem Baum ein Kuckuck saß, Zeigt her eure Füße, Alle Vögel sind schon da, Spannenlanger Hansl, Ich geh mit meiner Laterne, Taler Taler du musst wandern, Der Sandmann ist da, Der Mond ist aufgegangen, Weißt du wieviel Sternlein stehen, Schlaf mein Prinzchen schlaf ein)

Tierische Lieder im Spieluhrensound mit Tierstimmen (Unsere Katze hat Junge, Katzen miauen, ABC die Katze lief im Schnee, Die Tiger im Dschungel, Die Affen rasen durch den Wald, Die wilden Löwen, Springt der Hirsch übern Bach, Heulende Wölfe und zirpende Grillen, Als unser Mops ein Möpschen war, Hunde bellen, Muhkälbchen Muh, Im Kuhstall, Das Lämmchen, Schafherde auf der Weide, Bibihenderl, Huhn und Hahn im Hühnerstall, Suse liebe Suse, Pferde auf der Weide, Gretel Pastetel, Im Schweinestall, Drei Gänse im Haberstroh, Am Ententeich, Wule Wule Gänschen, Am Froschteich, Die Schneckenpost, Die Vögel des Waldes, Summ Summ Summ Bienchen summ herum, Zikaden am Sommerabend, Auf unserer Wiese gehet was, Die Eselherde, Ein Schneider fing ne Maus)

Der Sandmann ist da, Melodien zum Einschlafen im Spieluhrensound (Guter Mond du gehst so stille, Schlaf Kindlein Schlaf, Guten Abend gute Nacht, Müde bin ich geh zur Ruh, Nun schlaf mein liebes Kindelein, Wer hat die schönsten Schäfchen, Der Mond ist aufgegangen, Kindlein mein, Weisst du wieviel Sternlein stehen, Die Blümelein sie schlafen, Der Sandmann ist da, Ade zur guten Nacht, Dornröschen war ein schönes Kind, Schlafe mein Prinzchen schlaf ein, Bäumchen rüttel dich, Stille Nacht kein Geräusch gemacht)

Babys Liederreise, Mit 20 Kinderliedern um die Welt (Cantad Al Senor - Brasilien, Michael Finnigin - Irland, Vem Kan Segla - Schweden, If you´re happy and you know ist - Australien, Illgaz - Türkei, Coco Coco Cocodrilo - Kolumbien, Zeigt her eure Füße - Deutschland, L´Inverno E Passato - Italien, Die kluge Maus - Schweiz, Bahay Kubo - Philippinen, La Pupusera - El Salvador, Andar en Tren - Chile, This old man - England, Ungarisches Lied - ungarn, Dos y dos son cuatro - Spanien, De Zevensprong - Holland, Chapaqueda - Bolivien, Mejicano soy sennores - Mexiko, Estra era una ninita - Kuba, Amazing Grace - Amerika)



Und noch eine die nicht in diese Baby-Reihe gehört, ist aber auch von Rossmann:

Naturklänge: Freundlicher Strand, Walsolo, Klänge aus dem Tiefseegraben , Pazifik-Brandung und Singvögel, Wasservögel, Gewitter, Regen in den Tropen, KiesStrand
 
Zuletzt bearbeitet:

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Musik-CDs für Babys/Kinder (von Rossmann)

Ich hätte gerne die Nature Sounds und die Klassik Hits :winke:
 
Oben