Musik auf's Handy

Heidi

coole Mama
AW: Musik auf's Handy

Jetzt hast du mich fast so weit, das ich mir selber was runterlade, nur um mal zu schauen :piebts:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Musik auf's Handy

:winke:

*Kopfklatsch* Klar bei T-online.. Unter Real-Musik ..:zwinker: wie schon gesagt wurde.. Die spielen zum anhören nur kurz an... Ich habe mehrere Lieder von da bzw meine Tochter hat´s getan und mir hinterher die Rechnung präsentiert...>>>>>:umfall: Aber es waren ganze Lieder :jaja:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Musik auf's Handy

:winke:

Ich hab mir grad bleeding love runtergeladen und das ist das ganze Lied...:rolleyes: *träller*

Warste unter Real Musik? Dat kostet ja dann richtig..:umfall:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Musik auf's Handy

:winke:

Ich hab mir grad bleeding love runtergeladen und das ist das ganze Lied...:rolleyes: *träller*

Warste unter Real Musik? Dat kostet ja dann richtig..:umfall:

Bist Du sicher, dass es das ganze Lied ist? Ich hab da grad auch mal gesehen und das

Bei Real Music Klingeltönen handelt es sich um einen echten Ausschnitt Deines Lieblingssongs für Dein Handy - in fantastischer Qualität

stand da bein *Hinweis.

:winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Musik auf's Handy

:winke:

Doch ich bin mir ziemlich sicher..dat hört ja garnimmer auf..*g*..
 
Oben