Evelyn Bibi Blocksberg 9. Februar 2009 #1 War einer von euch schon im Schuh-des-Manitu-Musical in Berlin? Interessierte Grüße, Evelyn
C Champagner2002 9. Februar 2009 #2 AW: Musical "Schuh des Manitu"? Leider noch nicht, aber ich bin schon dabei meinen Männe zu überreden mit mir mitzukommen...hihi
AW: Musical "Schuh des Manitu"? Leider noch nicht, aber ich bin schon dabei meinen Männe zu überreden mit mir mitzukommen...hihi
Evelyn Bibi Blocksberg 9. Februar 2009 #3 AW: Musical "Schuh des Manitu"? O, überreden muss ich meinen GG da nicht - der ist der größte Fan des Kinofilms und von Bully :mrgreen: ....
AW: Musical "Schuh des Manitu"? O, überreden muss ich meinen GG da nicht - der ist der größte Fan des Kinofilms und von Bully :mrgreen: ....
Elichen Familienmitglied 9. Februar 2009 #4 AW: Musical "Schuh des Manitu"? Hallo Ja ich war schon dort dieses Wochenende, es ist wunderschön wirklich nur zu empfehlen. Daniela
AW: Musical "Schuh des Manitu"? Hallo Ja ich war schon dort dieses Wochenende, es ist wunderschön wirklich nur zu empfehlen. Daniela
LauraMama Gehört zum Inventar 9. Februar 2009 #5 AW: Musical "Schuh des Manitu"? leider ist Berlin sooo weit weg :rolleyes: ich finde den Film einfach nur zum :crazy:
AW: Musical "Schuh des Manitu"? leider ist Berlin sooo weit weg :rolleyes: ich finde den Film einfach nur zum :crazy:
Evelyn Bibi Blocksberg 9. Februar 2009 #6 AW: Musical "Schuh des Manitu"? Daniela, gut zu wissen rima: Edith, wir fliegen gemeinsam von Muc aus :mrgreen: ??
AW: Musical "Schuh des Manitu"? Daniela, gut zu wissen rima: Edith, wir fliegen gemeinsam von Muc aus :mrgreen: ??